neu +++ neu +++ neu +++neu

Schnittservice

Ab sofort bekommst Du bei mir auch Deinen Dirndlschnitt nach Maß

Du kannst bereits Dirndl nähen oder hast schon einen Dirndl-Nähkurs gemacht und möchtest nun auch ein Dirndl für Deine Mama, Schwester oder Freundin nähen, dann bekommst Du ab sofort den passenden Maßschnitt für jedes Dirndl-Wunschmodell auch bei mir.

  • Du schreibst mir eine email oder eine WhatsApp mit Deinem Modellwunsch (gerne auch mit Foto).

  • Dann brauche ich folgende Maße von Dir: Körpergröße, Konfektionsgröße, Taillenumfang, Brustumfang, Rückenbreite und 
    Rückenlänge. Wie Du die Maße messen kannst, zeige ich Dir im Video weiter unten. 

  • Ich konstruiere Deinen Schnitt, drucke ihn für Dich auf A0 aus und schicke ihn Dir per Post. Du hast keine einzeln ausgedruckten Blätter, die Du zusammen kleben musst. 

  • Ebenfalls bekommst Du eine Materialliste und eine kurze Anleitung zum Dirndl-Nähen. Diese Anleitung ist nicht für Nähanfänger geeignet. In diesem Fall empfehle ich Dir den Dirndl-Nähkurs bei mir, da erkläre ich jeden Schritt und zeige jede Naht. 

Dein persönlicher Maßschnitt kostet 50 Euro.

Zahlbar per PayPal oder Überweisung

Melde Dich gerne bei Interesse 

Email: andrea@mei-dirndl.de

mobil: +49 177 8023133