top of page

Nähkurs Dirndl-Bluse in München

Selbstgemacht +++ Dirndl DIY +++ Selbstgemacht +++ DIY Dirndl +++ Selbstgemacht
  

Nähe Deine perfekte Bluse zum Dirndl

unter professioneller Anleitung

  

Kursbeschreibung: Dirndl-Bluse

Ich habe euch schon länger einen Kurs für eine individuelle Dirndl-Bluse versprochen.
Diesen wird es ab jetzt mehrmals im Jahr geben. 


Ich erstelle nach Deinen Maßen einen Maßschnitt, den Du natürlich auch mit nach Hause nehmen kannst. 

 

Für diesen Kurs solltest Du entweder vorher bereits ein Dirndl bei mir genäht haben. Somit bist Du mit den Abläufen im Nähkurs schon vertraut. Oder Du hast fortgeschrittene Näherfahrung.
Selbstverständlich erkläre ich auch hier jeden Schritt und zeige jede Naht. 

Gutschein auf Anfrage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kursbeschreibung

Coming soon

Anmeldung bitte per E-Mail an:

andrea@mei-dirndl.de oder 

andrea.schadhauser@gmail.com
Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Andrea Schadhauser

Radspielerstraße 10

81927 München/Bogenhausen

mobil: +49 177 8023133

—————————————————————————————————————————--

Aktuelle Termine 2022:

—————————————————————————————————————————--

Nähkurs Dirndl-Bluse

—————————————————————————————————————————-

bottom of page