+++NEU +++ NEU+++ NEU+++ NEU+++ NEU+++ 

 

ONLINE-NÄHKURS
Gute-Laune-Rock

In kleinen Video-Einheiten zeige ich Dir, wie man einen Rock, in Falten gelegt und mit einem Passenteil näht.

Zuerst zeige ich Dir, wie Du die Passe in 10 Minuten mit Deinen persönlichen Maßen selbst konstruierst. 

 

So sieht der Rock aus:
- Die Passe hat innen und außen den gleichen Stoff.
- In der hinteren Mitte wird ein nahtverdeckter Reißverschluss eingenäht.
- Zwischen Passe und Rockteil nähen wir ein andersfarbiges Paspol ein.
- Das Rockteil wird in gleich große Kellerfalten/Tollfalten gelegt. Hierzu müssen die Falten genau berechnet werden, damit sie selbstverständlich alle gleich groß sind.
- Am unteren Rockende wird noch ein Alternativstoff als Bordüre angenäht.
- Die obere Kante wird als Eyecatcher mit einem Schrägband abgenäht
- Alternativ können in der Seitennaht noch Schlaufen und Knöpfe angenäht werden.

Voraussetzungen:
- Du bist fortgeschrittener Nähanfänger und hast eine Nähmaschine, ein Bügeleisen, Schere und Stecknadeln etc.

In kleinen Video-Einheiten erkläre ich Dir, wie man einen Rock mit Passe und Kellerfalten näht 

HIER kannst Du den Kurs buchen und findest alle relevanten Informationen dazu.

Der Einführungspreis bis zum 13. April 2020) ist 50 Euro. Danach wird der Kurs 60 Euro kosten. Selbstverständlich gibt es auch jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
 

Die einzelnen Lektionen sind nicht länger als 15 Minuten und somit auch für den engen Terminkalender machbar. Selbstverständlich hast Du in Deinem persönlichen LogIn jederzeit Zugriff auf die einzelnen Videos und kannst sie so oft wiederholen, wie Du möchtest.
 

Ich freue mich immer über eure Anregungen und euer Feedback.

Liebe Grüße und bleibt Gesund
 

Andrea Schadhauser

Mobil: +49 177 8023133

E-Mail: andrea@mei-dirndl.de

E-Mail: andrea.schadhauser@gmail.com

® Mei Dirndl            Facebook           Datenschutzerklärung           Impressum